Suchen  

Mal wieder Besuch

Je näher hier der Sommer rückt, desto mehr Besuch steht vor der Tür…nun ist mein Schwesterlein seit einer Woche bei mir - sozusagen auf Abiurlaub, und der kann ja ziemlich anstrengend sein…

img_0012.jpg
img_0002.jpg
Neben lange ausschlafen, am Strand dösen und sich sonnen gehört natürlich auch ein allabendliches Erasmus-Treffen zu einem ordentlichen Málaga-Besuch. Ok, es war mal wieder nur Deutschland vertreten, aber so gab’s immerhin keine Sprachprobleme ;)
img_0017.jpg
Eigentlich wollten wir Lasagne machen…aber irgendwie ist dann ein Gemüseauflauf mit Nudelbeilage draus geworden. Von links: Claudi, Kati, Michi, Lisa, Nele
img_0025.jpg
Meine Schwester und ich

2 Antwortenzu “Mal wieder Besuch”

  1. sonja sagt:

    oh, habt ihr tolles wetter! schöne bilder- aber deiner definition von eng kann ich nicht zustimmen- nach 5 monaten mit frazi auf 13 quadratmetern :)

  2. alena sagt:

    Braun biste geworden, Julchen!

Antwort hinterlassen