Suchen  

Die Welt ist klein…

…war das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich gestern in meine Spanisch-Klasse kam. Neben mir machen den Sprachkurs noch eine Chinesin, ein Schweizer und ein Schwede. Und dieser besagte Schwede hatte gestern ein blaues T-Shirt an, auf dem in weißer Schrift das uns allseits so bekannte Logo unserer geliebten Hochschule Bremen prankte!!!

Ich dachte echt ich seh nicht richtig. Hab ihn dann gleich gefragt, wieso er ein T-Shirt von meiner Hochschule hat. Er hat mir dann erzählt, dass ein Kumpel von ihm mal an unserer Uni war und es ihm mitgebracht hat :) Jaja, so beliebt sind unsere Shirts also, dass sie von Deutschland über Schweden bis hin nach Spanien importiert werden ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die letzten Wochen sehr sehr ruhig und leider auch sehr sehr verregnet waren. So ist weder was spannendes passiert noch gab’s tolle Fotos, die ich euch gerne zeigen würde. Wir sind alle ganz brav zur Uni gegangen und haben auf schöneres Wetter gewartet - und jetzt endlich ist sie wieder da, die liebe Sonne!!! Werd mich deshalb auch gleich auf an den Strand machen.

Morgen krieg ich Besuch von Eva. Und ab Montag geht’s mit ihr on the Road - einmal Portugal und zurück - juchu!!! Ich denke danach hab ich wieder jede Menge zu schreiben und kann euch wieder mit tollen Fotos von Traumstränden neidisch machen :)

Also bis bald, ich denk an euch!

Antwort hinterlassen