Suchen  

Wochenende in Málaga

Freitag haben Lisa und ich ganz fleißig was für die Uni getan - am Strand ;) Denn wir mussten für unseren Foto-Kurs Wassersportler fotografieren. Also sind wir frohen Mutes ans Wasser gegangen. Aber an unserem Stadtstrand war weit und breit nichts von Surfern, Seglern oder sonstigen Sportbegeisterten zu sehen…also haben wir uns in den Bus gesetzt und sind zur nächsten Bucht, unserem Hippie-Strand, gefahren. Der ist etwas steiniger und eben voller nackter Hippies mit Gitarren - und meistens auch mit einigen Surfern. Zu unserem Leidwesen lagen aber auch hier nur alle faul in der Sonne rum. Doch plötzlich entdeckten wir eine Gestalt im Wasser und zückten sogleich unsere Kameras:

img_7304.jpg
img_7305.jpg
Ja, das kleine schwarze dahinten ist ein Taucher. Links neben dem roten Ding im Wasser….okok, wir hätten etwas näher rangemusst…aber der doofe Taucher wollte einfach nicht näher kommen.

Deshalb sind wir am nächsten Tag, engagiert wie wir sind, noch zu einem anderen Strand gefahren. An den 9km langen Strand der “Ferienmaschine” (Zitat meines Reiseführers) Torremolinos. Denn wo viele Touristen sind, sollten sich doch auch einige Wassersportler tummeln. Sooo voll war es dann allerdings noch nicht und so mussten Lisa und ich auch einen strammen Spaziergang hinlegen. Doch dann: Surfer so weit das Auge reicht - yeah :)

img_7324.jpg
img_7402.jpg
img_7423.jpg
Leider konnten sich die Experten nur immer so etwa 3 Sekunden auf den Boards halten. Eine richtige Herausforderung für uns Foto-Expertinnen…aber irgendwie haben wir dann doch einige erwischen können.

Nach der vielen Arbeit hatten wir uns das samstagabendliche Party machen dann mehr als verdient.

Vor einer ordentlichen spanischen Party-Nacht darf die “Botellón” nicht fehlen - quasi ein öffentliches Massenbesäufnis. Die spanische Polizei sperrt dafür extra von donnerstags bis samstags nachts eine Straße in der Innenstadt ab und Dixiklos gibt’s dort auch!!! Schon verrückt, wenn man bedenkt, dass Alkohol in der Öffentlichkeit trinken ansonsten verboten ist…

sn850461.jpg
Voll wird der Platz erst so gegen 1 Uhr, aber dann so richtig…
sn850462.jpg

In die Clubs geht’s dann erst so ab 2 Uhr, jaja in Spanien braucht man ziemliches Durchhaltevermögen :) Dafür ist für Mädels überall freier Eintritt, da kann man dann gut bis 6 Uhr morgens durch die Diskos ziehen.

2 Antwortenzu “Wochenende in Málaga”

  1. mama sagt:

    hallo Julia hätte nicht gedacht, dich auf einem roten Teppich posieren zu sehen.Scheint ja ein recht großes Festival zu sein.Wie war der Schokoladenfilm? Wie man sieht scheint ihr ja ganz schön feiern zu können in Spanien!!!!!! Sehen uns ja bald mama

  2. Iris Huber sagt:

    Hochwertige Waren vom Produzent. Fabrikverkauf. Versand am gleichen Tag. Bis 95 % günstiger als auf dem Markt.

    Müllsäcke Alle, Sandsäcke, Raschelsäcke, Spänesäcke,

    Kartonage, Luftpolstertaschen, Maxibrief,

    Abdeckplane, Abdeckfolie, Baufolie,

    Alufolie - Frischhaltefolie, Alu Klebeband - Aluband,

    Abklebeband, Malerkrepp, Klebeband mit Folie, Malerkrepp mit Folie,

    Antirutsch Streifen, Klebebänder Alle, Gewebeband, Papierklebeband,

    Ddoppelseitiges Klebeband, Schaumklebeband, Reflektorband, Absperrband,

    Kantenschutz, Kantenschutzprofil, Abdeckhaube, Palettenhaube,

    Reifentüten, Umzugsdecken, Möbeldecken,

    Alles für Umreifung, Umreifungsband, Haspelspanner, Klemmen,

    Stretchfolie, Handstretchfolie, Maschinenstretchfolie

    Unkrautvlies, Malervlies, Renoviervlies,

    Luftpolsterfolie, Alu Luftpolsterfolie, Schaumfolie, Alu Schaumfolie,

    Sichtschutz, Sonnenschutz, Windschutz,

    Glasschutzfolie, Fensterschutzfolie,

    Katzenstreu alle Sorten, Arbeitshandschuhe und Vieles mehr

    auf http://www.eufseu.de

Antwort hinterlassen