Suchen  

Lebenszeichen :)

Ich weiß, ich weiß ihr habt schon lange drauf gewartet mal wieder was von mir zu hören, aber es ist einfach so viel los hier, dass ich zwischen Uni, Sprachschule, Stadt erkunden, Tapas essen und feiern einfach nicht wirklich zuhause war…aber mir geht es gut J Und habe euch viel zu erzählen - schließlich war ich letztes Wochenende in Madrid und die Uni hat nun auch angefangen.

Ich werd mich die Tage dran setzen, versprochen! Achja und rechts gibts jetzt ne Málaga-Galerie mit vielen Fotos. Slso viel Spaß damit und tausend dank für die liebe Grüße und Einträge hier!!!

2 Antwortenzu “Lebenszeichen :)”

  1. Jan sagt:

    Jaja, immer viel Beschäftigt :)
    Aber wieso sollte es dir besser gehen als mir. Ok, ich habe hier keine 20 Grad beim Frühstücken, zumal ich wenn auf der Arbeit frühstücke, da ich sonst keine Zeit habe. Aber bald komme ich ja auch in den Genuss dieser schönen Temperaturen und das zur schönen Osterzeit :p

    btw. Hast die Texte wieder falsch eingefügt, habe es mal korrigiert *g*

    Lieb Dich und wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit mein Engel.

  2. Julia sagt:

    Mist - hast mich ertappt ;)
    Danke fürs ändern!!!

Antwort hinterlassen