Suchen  

FIIINAAALE OHOOOOOO

Ok, Halbfinale - aber das werden wir ja wohl auch schaffen und zum Finale bin ich dann in Deutschland :)

img_0983.jpg
img_0989.jpg

Aber endlich haben wir auch in Málaga auch mal ein paar mehr Leute zum Fußball gucken zusammengekriegt und die war einfach Stimmung hammer, hammer, hammergeil! Und unseren persönlichen Stadionsprecher hatten wir auch ;)

img_0988.jpg
img_0993.jpg
Schwarz-Rot-Gold :)

2 Antwortenzu “FIIINAAALE OHOOOOOO”

  1. mama sagt:

    Ole`,ole`,ole` man kann die Stimmung ja richtig sehen auf deinen Fotos. Ihr strahlt ja um die Wette! sind da etwa auch spanische Deutschland-Fans zu sehen? Schwarz rot gold ….nicht schlecht !!!!!!Aber war ja wohl auch ein irres Spiel, die letzten 10 Min. nahmen ja kein Ende; Spieler sdahen etwas ausgepowert aus und dann der ständige Sturm auf unser Tor.

  2. Jan sagt:

    Hoffen wir mal, dass wir heute auch wieder so schön feiern können und ins Finale einziehen :)

    Also auch heute lautet die Devise:
    schwarz - rot - gold

    Lu Lu Lu Lukas Podolski

Antwort hinterlassen