Suchen  

“Klausurphase”

Die hatte ich hier natürlich auch. Sie dauerte genau von gestern bis gestern :)

Eigentlich hätten es zwei Klausuren sein sollen, aber unser lieber Fotoperiodismo-Prof hat die Starfotografin in mir erkannt und mir für den praktischen Teil 9 Punkte gegeben (10 ist hier das Maximum). Und da der Praxisteil mehr zählt als der theoretische Teil, kann ich mich eh nicht mehr verbessern und muss deshalb nicht mitschreiben - logisch oder? :)

Ok, der vollständigkeit halber sei gesagt, dass das wohl ein kleiner Erasmus-Bonus ist, denn die Spanier müssen natürlich die Klausur schreiben - mit Risiko sich zu verschlechtern versteht sich.

Also blieb nur noch die Klausur in “Cine y videos publicitarios” übrig.

img_0572.jpg
  Gelernt hab ich dafür irgendwie irgendwann immer ein bisschen zwischen Besuch durch Málaga führen, am Strand liegen und vor allem auf den Busfahrten. Wir mussten dann gestern einen Werbespot zum Audi A4 analysieren - najaaa, ich hoffe Phantasie wird in diesem Falle honoriert…

Ansonsten hab ich nächste Woche noch ne mündliche Prüfung in meinem Marketing-Kurs, aber auf Englisch. Und dann könnte ich noch ne 20 Seiten Filmanalyse zu Goody-bye Lenin schreiben, um sicherzugehen, dass ich alle meine Credits kriege. Die wär dann allerdings auf spanisch - 3 Seiten hab ich schon. Also ein bißchen was zu tun gibt’s noch, aber die Vorlesungen sind wenigstens alle schon zu Ende.

Die Zeit verfliegt hier einfach, noch 4 Wochen und ich bin schon wieder in Deutschland! Vorher steht aber dieses Wochenende noch ein Trip nach Marokko und Gibraltar an - ich werde berichten!

Antwort hinterlassen