Suchen  

Madrid

Und nun zu meinem Madrid-Wochenende, das natürlich sehr schön aber auch sehr anstrengend war. Ich wollte vor allem Tim besuchen, der mit mir damals zusammen Abi gemacht hat und für ein Semester in Madrid studiert. Ein netter Franzose aus meinen Hostel hat mir dann angeboten mir mein Busticket nach Madrid mitzubringen, weil er eh zur Busstation wollte. Da ich aber nachmittags sowieso in der nähe der Bussttion war, habe ich ihm dann gesmst, dass ich mir das Ticket doch selbst kaufe - zumal ich ihm gar kein Geld gegeben hatte und nicht wusste, wann wir uns im Hostel sehen. Und abends im Hostel hatten wir dann zwei Bustickets nach Madrid - ich hatte nen Zahlendreher in seiner Handynummer…:(

Aber dank der spontanen Tatjana ist das Ticket zum Glück nicht verfallen und ich hatte auf den jeweils 6 Stunden Busfahrt eine liebe Begleitung. Tatjana hat ihre spanische Freundin Irene in Madrid besucht, die zufällig nur wenige hundert Meter von meinem Hostel entfernt gewohnt hat :)

IMG_6391.jpg

Blick aus meinem Hostel

IMG_6392.jpg

Don Quijote de la Mancha

IMG_6407.jpg

Ein paar Touri-Fotos müssen auch mal sein…

IMG_6422.jpg

Und nachmittags mussten wir Mädels uns natürlich ins Shopping-Getümmel stürzen….war das voll!!!

IMG_6428.jpg
IMG_6433.jpg

Abends bei Irene (rechts) gab’s dann lustige Party-Spielchen. Hier mussten die Spanierinnen gerade tanzen :)

IMG_6443.jpg

Party in Madrid

Also insgesamt ein schönes Wochenende mit vielen spanischen Begegnungen, aber ein bisschen anstrengend war es.

Antwort hinterlassen